Girls’ Camp 2018

Du liebst Sport, Action, neue Herausforderungen und bist ständig in Bewegung? Auch dieses Jahr hast du die Möglichkeit, das Bundesheer für 48 Stunden live zu erleben. Beim Girls’ Camp kannst du dich mit Soldatinnen und Soldaten austauschen, wertvolle Tipps erhalten und dich über Karrierechancen informieren.

Der Alltag im Bundesheer ist vielseitig, aufregend und mit keinem anderen Beruf vergleichbar. Beim Girls’ Camp erwarten dich keine langweiligen Workshops und Vorträge, denn hier kannst du hinter die Kulissen schauen und erleben, wie es ist Soldatin zu sein.

Nimm es selbst in die Hand und nütze die Gelegenheit, deine eigenen Erfahrungen zu sammeln:
Wie schwer ist ein "schweres Marschgepäck"? Was lerne ich beim Gefechtsdienst? Wie gehe ich mit einem Sturmgewehr um? Welche Karrierechancen gibt es für Frauen?

Sei live dabei und mach dir beim Girls’ Camp selbst ein Bild über den abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag beim Militär.

 

2 TERMINE // 6 STANDORTE

29. Juni, 11 Uhr - 1. Juli, ca. 16 Uhr

Anmeldeschluss: 13.06.2018

31. August, 11 Uhr - 2. September, ca. 16 Uhr

Anmeldeschluss: 15.08.2018

 

// ANMELDUNG ZUM GIRLS’ CAMP 2018 //

 

HINWEIS

Die Teilnahme am Girls’ Camp ist ab 17 Jahren möglich!

 

KONTAKT

Mehr Infos zur Karriere als Soldatin bekommst du auch unter 050201 99 1640 oder soldatin@bmlv.gv.at oder bei den Soldatinnen und Soldaten der Wehrdienstberatung.